Die XiBears starten in Ihre zweite Saison im Rahmen der Schweizer Meisterschaft.
Wurde die letzte Saison noch unter der Überschrift "Erfahrung sammeln und lernen" gespielt, so ist die Motivation dieses Jahre eine ganz andere.
 
Nach einer "off-season" ohne Pause und hartem Wintertraining sind alle Spieler hoch motiviert dieses Jahr das erlernte auf dem Platz umzusetzen und es den gegnerischen Teams alles andere als leicht zu machen.
 
Mit den Zürich Intruders haben die XiBears gleich zu beginn einen starken Gegner bekommen. Konnten die Intruders die XiBears noch in beiden bisherigen Begegnungen deutlich schlagen, haben die XiBears aus beiden Spielen viel an Erfahrung mitnehmen können und hoffen den nun bekannten Stärken der Intruders gekonnt entgegenwirken zu können.
 
Auch im zweiten Spiel wartet mit den Soly Rhino`s ein alter Bekannter auf die XiBears. Das man die Rhino`s im letzten Jahr unterschätzt hatte, rächten diese mit einem deutlichen Sieg.
 
Mit den R2 Central Brother`s (Zusammenschluss aus den Ägerital Rangers und den Schwyz Rocks) wartet im dritten Spiel des ersten Turniertags ein, in dieser Zusammenstellung, neues Team auf die XiBears.
 
Die XiBears freuen sich schon auf eine weitere Saison mit den Schweizer Top Teams und wünschen allen Teams eine verletzungsfreie Saison.
 
Die Meisterschaft startet am 03.05.2014 in Winterthur.
 
Kommt vorbei, feuert die XiBears an und erlebt einen super Flag-Football Tag. Was kann es besseres geben!!  ;-)


Wir suchen Spieler

flyer spielersuche thumb
vsv logo